Dienstag, 6. Dezember 2005

Was habe ich gespielt?

Das haben jetzt schon viele gefragt, ich freu mich, dass das so großen Anklang gefunden hat! Es waren ein Standard des Traditional Jazz, mit dem Acker Bilk berühmt wurde, nämlich

- Stranger on the shore

und ein Titel aus der Benny Goodman Story, nämlich

- Memories of you

Na, ja, und die Katze aus Prokoffiew's "Peter und der Wolf" haben ja alle erkannt. ;-)
heikolohr - 16. Dez, 21:56

Danke für Info...

...aber viel schlimmer fand ich deine Erklärung des "Regelkreises vor zwei Wochen! Hast Du den irgendwo notiert, dass man sich diesen mal niederschreiben könnte????

Gruss Heiko Lohr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du sprichst...
... mir aus der Seele! Ich habe das Semester über deine...
wirries - 2. Mär, 21:52
Danke!
Hallöle! Auch ich fand die letzte Veranstaltung irgendwie...
Kiki25 - 14. Feb, 16:43
And now the end ...
... is near - na, ja eigentlich ist es, was diese Veranstaltung...
clarisax - 13. Feb, 13:14
So...
...lassen wir mal den ganzen Frontalunterricht! Ich...
juliah - 11. Feb, 00:10
Ich wusste, dass ...
... dir der Tenor meines Eintrags diesmal gefallen...
clarisax - 10. Feb, 15:51

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 21:52

About me
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Klarinette und so ....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren